Urlaubsseminar Mallorca

Heilung und Urlaub an Orten des Lichtes und der Liebe

Für das Urlaubsseminar Mallorca - 22. - 29.06.2024 -  bitte HIER klicken

Rückkehr ins Herz

Erlebe die Freude einer neuen Lebenskraft für sich, doch erfahre vor allem deine eigene Heilwerdung durch den Ur-Stoff allen Seins, durch heilsames Licht, durch die natürlichste Heilquelle des Lebens.

 

Seminare bei www.arbeit-im-licht.de haben zum Ziel, jeden einzelnen Teilnehmer über die Erweiterung (s)eines geistigen Bewusstseins in die Wahrheit über das Verhältnis göttlicher Einheit und eigener Lebensursache zu begleiten, ihn durch Eigenerkenntnis wieder in die Versöhnung mit sich selbst zu führen und somit zu mehr innerer Freiheit, Freude und Leichtigkeit.

 

Der Mensch ist seine eigene Brücke zwischen Himmel und Erde und hat beides in sich zu vereinen und miteinander zu versöhnen. Wir alle sind das Licht der Welt und das Licht ist für die, die ihr inneres Heil durch Erkenntnis und Vertrauen suchen, um daraus auch ihre äußere, irdische Heilwerdung zu finden.

 

WIR freuen uns auf DICH!

 

Und schau Dir auch mal unsere anderen Seminarorte an.

In diesem Kurs werden wir tiefe Wunden des Kindes in uns ans Licht bringen, um sie zu transformieren. Hierbei werden Selbstanteile des Kindes, die in der Vergangenheit/Kindheit unbewusst abgespalten worden sind, wieder mit dem Erwachsenen-Ich integriert, so dass sich der Mensch ganz bewusst  für ein anderes Leben in Freiheit entscheiden kann. Die Entscheidung trifft dann nicht mehr das Kind in uns. Was darf noch geheilt werden, damit Du Glück erfahren kannst? 

oder rufe uns an:

 

Tel. +49 4407 - 9147114

Fax: +49 4407 - 9147113

 

Es gelten unsere AGBs und weiteren Geschäftsbedingungen

Mallorca - Cala Figuera : Ein Ort der Schönheit und Ruhe. 

fotos von stefanie richter    © 2022