Fernheilung

Fernheilung / Fernsitzung

Auch wenn die Reisemöglichkeiten heute immer komfortabler werden, haben wir Menschen nicht immer die Zeit und auch die finanziellen Möglichkeiten zu reisen, um einen Termin wahrzunehmen.

 

Energiearbeit ist nicht gebunden an Zeit und Raum, und die Wirkung einer Fernsitzung ist genau so effizient und effektiv wie eine Einzelsitzung in unserer Praxis.

 

Die Vorteile der Fernheilung oder Fernsitzung liegen auf der Hand:

• Du hast keinerlei Energieaufwand (weder zeitlich noch finanziell) zum Reisen, sondern bist in deiner vertrauten Umgebung daheim,

• Dein Termin kann so ganz einfach in den Alltag integriert werden,

• wenn es Dein Körper wünscht, kannst du dir nach der Behandlung soviel Zeit nehmen, wie Du brauchst, um Dich auszuruhen.

 

Ablauf der Fernheilung / Fernsitzung

Nachdem Du einen Termin über unsere Website oder am Telefon gebucht hast, vereinbaren wir einen Termin für eine Fernsitzung.

 

Bist Du das erste Mal bei uns, übersenden wir dir eine Rechnung zum Ausgleich. Wenn wir uns schon kennen, senden wir dir die Rechnung nach der Sitzung per Mail zu. Wir brauchen für den Termin ein Foto von Dir, auf dem Du alleine ohne andere Menschen und Tiere zu sehen bist und ohne Wasser auf dem Foto.

 

Für weitere Rückfragen stehen wir natürlich auch nach der Sitzung per mail oder telefonisch zur Verfügung und begleiten Dich auch gerne in weiteren Folgeterminen auf Deinem Weg!

 

Es gelten unsere AGBs und weiteren Geschäftsbedingungen

 

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Dann melde Dich einfach bei uns über unser Kontaktformular.