Im Herzen vereinen sich alle Sterne dieser Welt.

Vergesst nie, dass wirkliche Heilung von Körper, Seele und Geist von innen heraus kommt, von der innigen, liebenden Berührung eures Geistes mit eurem Herzensbewusstsein.

Liebe Freunde, liebe Weggefährten,

 

das, was uns geistig trägt und abholt, das, was uns erlöst, das, was wir alle als Ausdruck der Liebe sind, das kümmert sich nicht um unsere Schatten, um Ermüdung und um unseren Schmerz, da das allein unsere persönliche Aufgabe ist. Denn alles das, sind ja mehr oder weniger nur auf der körperlichen Ebene unserer irdischen Erscheinungswelt ambivalente Ereignisse, um dabei zugleich unseren wahren Willen durch die Erkenntnis der Wahrheit, die uns frei macht, zu stärken. Denn die Frage ist doch, wollen wir Schöpfer und Gestalter unserer eigenen Lebenswirklichkeit sein oder uns aber wütend als „Opfer“ präsentieren? Opfer erinnern mich allerdings stets an die Haltung eines wütenden Kindes, welches noch von seinen Eltern abhängig und daher nicht frei in seiner Wahl ist. Doch gerade jetzt in dieser Zeit der Wandlung und Transformation unseres menschlichen Bewusstseins, geht es doch vor allem um die Frage, was jeder Einzelne in seinem Denken und Verhalten wahrhaft verdeutlicht und somit nach außen demonstriert. Ob er also in seinem Bewusstsein Frieden und Gemeinschaftssinn bereits in sich verkörpert oder sich in ständigen Bewertungen und Verurteilungen weiterhin ergeht, da er damit zugleich für sich entscheidet, welchen Weg er in Zukunft dann auch gehen wird. Denn wer bis heute mit den Menschen seines Umfelds weiterhin im Unfrieden ist, der wird diese Welt dadurch nicht friedlicher machen, da diese dann für ihn halt ebenso ist, wie er wirklich denkt und fühlt. Die inneren gedanklichen Qualitäten entsprechen dann nicht der äußeren Fassade, da dann das, was wirklich gedacht und gefühlt wird, auch ebenso ausgestrahlt wird. Und das, was ausgestrahlt wird, erschafft dann wiederum die Welt von morgen. Darum ist ja auch die Welt, wie sie heute ist, auch zugleich unser aller Werk und ebenso das unserer Vorfahren, da diese heute wir sind. So geht es  daher jetzt auch vor allem um eine Neubewertung des Lebens, um endlich das trennende Alte hinter sich zu lassen und somit aus den bisherigen Bewertungen des Lebens auszusteigen, um jetzt unser altes „Gewand des Fleisches“ in ein neues „Gewand des Lichtes“ ein- und umzutauschen, um somit also in ein für uns ganz NEUES Leben einzutreten. 

 

Doch warum schreibe ich Euch das alles, denn letztendlich wisst ja auch Ihr alles ebenso gut wie ich. Doch gerade deshalb, aus diesem Grunde schreibe ich Euch das dennoch, einfach, um Euch noch einmal daran zu erinnern, was Ihr Euch einst vor und für diese Inkarnation, vorgenommen habt, also bevor Ihr hierher gekommen seid! Und wenn es Euch daher irgendwie möglich ist, so versucht einmal ganz tief in Euer Herz zu gehen, um dabei dann zugleich das Leitmotiv für Euren ständig wiederkehrenden Ärger anzuschauen, den Ihr in Euch wahrscheinlich schon gar nicht mehr selbst wahrnehmt und daher auch nicht seht, da sich das kleine Ego zutiefst dagegen wehrt. Könnte es sich nicht dabei vielleicht um ein karmisches Thema handeln, das es endlich zu erlösen gilt? Somit um ein VERGEBEN Euch selbst gegenüber und daher um eine SELBST-VERGEBUNG, indem Ihr Euch mit Euren eigenen Schatten versöhnt, um dadurch endlich in Euren inneren Frieden und somit ebenso in einen Frieden mit dem Schöpfer zu kommen? Was allerdings vielen wahrhaft fehlt, wäre ein wenig mehr Empathie und damit die Bereitschaft und Fähigkeit, sich tiefer in die Einstellungen anderer Menschen einzufühlen wie auch ebenso mehr Liebe und Freude für jeden selbst, denn es bedarf einer liebevollen transformierenden weiblichen Macht und Kraft der göttlichen Mutter, denn fehlt diese, so thront daher das Urquellenlicht allein und unerreichbar für Euch weit oben im Himmel und so fühlt Ihr Euch dann eben von diesem als Sünder verstoßen und ungeliebt. Denn dann ist Quelle allen Seins meist nur mental innerhalb Eures männlichen Energiestromes erfahrbar und nicht fühlbar im Herzen, da erst das Vereinen mit der eigenen weiblichen Kraft, den eigenen Gefühlen somit wahren Realitätsbezug mit sich bringt, da uns dadurch dann erst bewusst wird, daß unser aller Leben sichtbare und somit Muttergottenergie ist - kosmische Liebe! 

 

Denn das Höchste Bewusstsein, die Quelle allen Seins, ist Weisheit und Liebe und zugleich Vater und Mutter in Einem und somit ALLES,  was ist! Und DAS, was IST, existierte bereits schon immer  - besteht ohne Anfang und Ende! Dazwischen ist Schöpfung! Doch die Quelle, das ewig EINE, handelt nicht direkt in unserer Zeitebene, denn dazu braucht es den Menschen, da dieser es ist, der Schöpferenergien in diese Ebene zu führen hat, da es eben einen „Katalysator“ braucht  - einen „Stoff“, der die chemischen Reaktionen herbeiführt oder beeinflusst, dabei aber selbst unverändert bleibt. Je ausgeprägter unser eigenes ICH-Denken in der geistigen Welt wurde, umso mehr entfernten wir uns dabei zugleich von der atmenden Spiralsonne des Lebens und so wurden von uns dadurch, den einstigen „Göttern“, somit Welten um Welten, Ebenen um Ebenen erschaffen und das bis in unsere irdische Welt hinein. Daher ist es auch sicherlich zu verstehen, was es bedeutet, wenn ich daher also sage: Die Quelle allen Seins erschuf die Welt, der Mensch die materiellen Welten....! Denn wir alle sind zugleich Schöpfer, sind in Vielheit SEINE Zellen, denn er atmet und erfährt sich durch uns selbst, lässt somit Entwicklung und Entfaltung durch uns alle geschehen. Alles ist in und aus dieser Quelle allen Seins entstanden.

Sich der eigenen Quelle wieder zuzuwenden, sie für sich erreichbar, berührbar und fühlbar zu machen, ist daher der einzige Weg zurück in unsere Freiheit und Gesundheit, ist wahres Eintauchen in den wunderbaren Bewusstseinszustand eigener Essenz, in das, WAS IST! Das Stehen zu sich selbst, zum eigenen SO SEIN und dabei zugleich die eigenen dunklen Verhaltens- und Gewohnheitsmuster mutig in sich anzuschauen, löst und verwandelt daher die Schatten und damit in uns gebundene Lebensenergie. Denn nur das, was wir wahrhaft mit unserem Herzen annehmen können, wenn auch vielleicht nicht immer in vollkommener Liebe, doch wenigstens dann neutral umarmen können, nur das können wir auch in uns vereinen. Wir alle sind in Wirklichkeit Energiewesen, sind somit männlich und weiblich polarisiert, sind Sterne und Seelensonnen und das Vereinen von Himmel (männlich) und Erde (weiblich) ist daher unser wahres und eigentliches Entwicklungsziel, ist unser aller Seelenauftrag. Beide Lager von „Kopf“ und „Herz“ gab es seit jeher als Polarität in uns und gibt es ebenso im ganzen Universum, doch ohne die dritte Kraft der Liebe, wird es auch weiterhin so bleiben  - ewiger Kampf, Krieg und Gewalt auf beiden Seiten. Doch wie wollen wir etwas in uns ins Gleichgewicht bringen, wenn wir nicht lernen, beide Seiten in uns zu achten und zu lieben. Denn die eigenen dunklen Schatten in sich anzunehmen, diese lieben zu lernen, sind sie doch ein Teil des eigenen Selbstes, bedeutet somit zugleich Akzeptanz für sich selbst und somit Toleranz wie auch ebenso Barmherzigkeit und Güte zu leben und ist daher auch ebenso eine Befreiung aus unserer Entscheidungsnot und Verzwei-flung! 

 

Einige von Euch stecken jedoch im Augenblick wie ich in meinem Herzen fühle, geradezu in einer Lebensphase, indem sie sich wie in einem Spinnennetz gefangen fühlen und in diesem ungerechter weise zur Verfügung gehalten werden, doch liegt das unter anderem daran, dass diese für sich selbst nicht wissen, was sie eigentlich wirklich wollen, aber bis jetzt auch nicht wirklich auf das Höchste Bewusstsein vertrauen konnten. Wenn daher alles ständig und unentwegt allein mit dem eigenen Kopf hinterfragt und analysiert werden muss, man sich selbst nicht mehr mit dem eigenen Herzen zu fühlen erlaubt, so wird man halt immer mehr zum Gefangenen seiner eigenen mentalen EGO-Konditionierungen und lebt dann somit als „Eiskönig“ oder „Eiskönigin“ immer mehr in egozentrischer Abgrenzung, in Schmerz, Leid und Trennung  - halt in selbstgemachter Isolation. Denn erst das eigene Vereinen mit der Göttlichen Mutter allen Seins, also den eigenen Gefühlen, bringt dann daher erst wahre Wärme, Weisheit und auch wahren Realitätsbezug und daher ebenso auch einen behutsameren Umgang mit sich selbst und anderen, weil dadurch dann nämlich bewusst wird, daß alles Sichtbare ebenso die Quelle allen Seins  - eben Muttergottenergie ist.  

 

 

Jede Seelensonne und somit wir alle, sind ein eigenes autonomes Universum, das sich in uns in unendlichen „Welten“ ausdehnt, wobei dann diese Ausdehnung zugleich im nächsten Schöpfungsschritt ein zwingendes „Zurückholen“ bedeutet, ein „Heimholen“ und somit ist daher auch alles relativ. Denn wenn alles JETZT geschieht, so kann daher Ausdehnung und Zurückziehen, Reisen und Stillstand usw., somit auch nicht linear, also quasi hintereinander geschehen. Nur für uns als Mensch ist das so und dieser Umstand ist daher zugleich auch wieder als Illusion zu bezeichnen wie letztendlich auch alles andere in dieser Welt. Es ist einfach das Unvermögen eines Teilaspektes in uns, sein eigenes endloses SEIN im Zeitlosen zu verstehen, weil solche Teilaspekte in der Trennung leben und daher eben das Ganze für sich nicht erfassen können. Wenn wir wieder Adler sein können, der seine Perspektive, seinen Standpunkt, zu verändern in der Lage sein wird, dann werden wir auch wieder alles wissen ohne glauben zu müssen. 

 

Denn die Macht der weiblichen Kraft liegt unter anderem vor allem auch darin begründet, dass sie nichts erkennen, nichts analysieren muss, und trotzdem weiß! Die männliche Kraft dagegen muss ständig aktiv sein, muß analysieren, suchen, forschen und immer alles beweisen. Die wahre weibliche Kraft „weiß“ jedoch einfach, weil sie still im Punkt verweilen kann, warten kann, bis das gewünschte Wissen zu ihr kommt. Passivität ist daher das Wesen der weiblichen Macht, ist ein im Punkt, ein im Zentrum Verharren können, und deshalb kommt das Wissen, die Information auch zu ihr  - denn im Punkt ist alles enthalten WAS IST! Da allerdings viele Frauen mittlerweile das männlich aktive Prinzip der weiblichen Macht vorziehen, da (man(n) es ihr ja abgewöhnt hat, ihre eigene weiblichen Kraft als Kostbarkeit anzusehen, haben daher viele Frauen auch den Zugang zu dieser ihrer Urweisheit häufig verloren und sind somit ebenso auf der Suche wie wir Männer es sind. Das allerdings macht uns alle zugleich auch so krank und rastlos  - da wir somit vor allem ein männlich orientierter und geprägter Planet sind und diese gelebte Einseitigkeit zugleich die Wurzel unseres irdischen Zaubergartens ist, da uns die transformierende Kraft der Muttergottheit fehlt, die Kraft der Liebe und Freude auf unserem Planeten. Obwohl wir alle sicherlich schon einmal das Gefühl gehabt haben, dass wir in uns absolut sicher einfach etwas wussten, ohne es dabei zugleich analytisch und logisch erklären zu können  - und genau darin liegt somit zugleich die Macht des Weiblichen. Die Frage ist daher, wieso Passivität so viel Macht besitzt, dass „Mann“ es daher nötig hatte, die Große Muttergottheit männlich wirkend darzustellen? Magie ist allerdings eine urweibliche Macht und daher sind Frauen auch wesentlich erfolgreicher im Umgang mit magischen Kräften, als Männer es je vermögen. Da den Frauen jedoch seit Jahrhunderten von den Männern eingetrichtert wurde, dass sie daher mit Satan und dem Teufel im Bunde stehen (also Hexen sind), wenn sie magisch heilend tätig sind, wurde somit durch die Kirche „ganze Arbeit“ bei diesen geleistet. Denn dadurch gaben die Frauen ihre Macht ab und das vielfach bis heute, das Ziel war also erreicht! So durfte die Große Göttin gerade noch in der Heiligen Mutter Maria  - und hier dann unantastbar, keusch und rein  - bestehen bleiben und das Resultat der fehlenden weiblichen Mutterformkraft ist daher nur allzu deutlich sichtbar  - in der kalten egozentrischen Welt wie sie sich zeigt und wie wir sie heute für uns kennen!

 

Wesentlich für einen Neuanfang ist jedoch die Entfaltung des Herz-Zentrums, denn wie ein Mensch in seinem Herzen denkt, so ist er! Und jetzt in dieser Zeit sind alle Menschen und somit auch wir aufgerufen, in den göttlichen Strom der Liebe endgültig wieder einzutreten, um mitzuhelfen, die Entwicklung der Welt voranzutreiben  - in eine neue Zeit, mit neuen Menschen und neuen Gedanken und neuen Handlungen.

 

Seid auch Ihr mit dabei liebe Freunde? Ich würde mich sehr darüber freuen, denn ich weiß ja um Eure wahre Natur, die ebenso reine Liebe ist! In diesem Sinne fühlt Euch von mir umarmt und mit einem offenem Herzen und

 

einem ganz herzlichen Gruß Euer 

  

Gustav-A. Hossenfelder