TRAUMA-HEILUNG

29.09. - 01.10.2023

 

Das Innere Kind braucht maximale Sicherheit, dann kann auch der Erwachsene in echte Verbindung gehen….

Ich laden Dich ein, mit mir und einer Gruppe von Gleichgesinnten in einem geschützten Raum an einem sicheren Ort tiefe Wunden Deines inneren Kindes ans Licht zu bringen, sie zu transformieren und Dein ganzes Sein damit zu heilen. Was treibt uns alle auf die unterschiedlichste Art und Weise im Leben an? Der verzweifelte Versuch, die gescheiterte Herzensverbindung in der Kindheit doch noch zu realisieren. Unser Nervensystem hat jedoch während der Wachstumsphase Ablehnung, Einsamkeit, Grenzüberschreitung, Nichtverstandensein, Verrat oder ähnliches erfahren und gespeichert, so dass wir heute erleben, dass unsere Beziehung zur Welt und zu den Menschen nicht bzw. nicht in wirklicher Herzensverbindung klappt, weil wir uns nicht sicher fühlen. Unbewusste Gefahrenmuster und - verschaltungen "schießen" dazwischen. Echte Bindung und echter Kontakt muss dem Nervensystem als Muster neu gegeben und integriert werden, damit es das herstellen kann. Genau diese Basis legen wir in diesem Seminar in einem sicheren Umfeld und lege neue Spuren in unser Nervensystem, so dass die Verschaltung von Gefahr und Gehirn gelöscht wird und wieder sicherer Kontakt möglich wird. Danach kann Kontakt ohne Rückzug, Kampf oder Starre stattfinden, also all das, was wir uns wirklich wünschen im Kontakt mit Menschen. Dieses Seminar kann für Dich die Basis für einen tiefen Heilungsprozess darstellen. Wir freuen uns auf Dein Kommen und führen Dich liebevoll und sicher durch den jeweiligen Prozess, die Seele von Stefanie wirkt dabei im Kontakt mit der Seele des jeweiligen Teilnehmers.

 

 

 

Ort: Praxis arbeit-im-licht, Iburgsweg 118, 26203 Wardenburg

Zeiten: Freitag bis Sonntag, jeweils 10:00 bis 18:30 Uhr (die Zeiten können noch leicht variieren)

 

Kosten: 398,00 Euro  

 

Termine: 29.09. - 01.10.2023

 

 

Es gelten unsere AGBs und weiteren Geschäftsbedingungen

 

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Dann melde Dich einfach bei uns über unser Kontaktformular.