Gustav Hossenfelder

In Gedenken an Gustav

Gustav-A. Hossenfelder, Jahrgang 1942,  studierte vor seiner geistigen Berufung Grafik und Design und war als freier Art- und Creativ-Director für namhafte Unternehmen in der freien Wirtschaft tätig. Durch ein tief greifendes geistiges Erlebnis begann für ihn 1989 eine einschneidende Lebenswende, eine radikale und völlige Umkehr aller bisherigen Lebensstrukturen, die seinen neuen Lebensweg bis heute bestimmen.

 

Er erlebte die Erfahrung von Befreiung in einem Moment der Verwirklichung des Loslassens und folgte dem Ruf der Geistigen Welt. 1989 folgte die Ausbildung zum Psychotherapeuten (Mitglied im Verband Deutscher Psychologen und Psychotherapeuten) und 1991 die Ausbildung zum Heilpraktiker in Frankfurt/M. Von 1991 bis 2009 arbeitete er als Geistiger Heiler und initiatischer (spiritueller) Therapeut in Dreieich bei Frankfurt/M. wie auch im europäischen Ausland, von 2009 - 2020  lebte und arbeitete er zusammen mit seiner Lebensgefährtin Stefanie Richter in Bayern am Chiemsee.

 

Ab August 2020 lebten und arbeiteten beide  im Oldenburger Raum (hier ist er auch aufgewachsen), um sich auch hier den Aufgaben der Heilung und Begleitung von Menschen zu widmen.

 

Zahlreiche Seminare und diverse Vorträge im In- und Ausland begleiten seinen Weg. Buchautor der Bücher „RE-LIGIO DER HEILUNG - Die Wahrheit von der Liebe - Weg ins Licht (ein umfassendes spirituelles Werk von ca. 600 Seiten) wie auch „RE-LIGIO DER HEILUNG, Schöpfung - Mensch und Kosmos - die Wahrheit der Liebe" und „RE-LIGIO DER HEILUNG, Chakren - die „sieben Siegel" geistiger Bewußtseinsentfaltung."

Momente aus seinem Leben