Chakren

Reinigung und Aktivierung der Chakren und Chakrenräder

Jeder Mensch besitzt sein ureigenes Energiesystem. Hierzu gehören auch die Chakren, sie sind feinstoffliche Energiezentren und versorgen unseren Körper mit Lebensenergie. Unser seelisches und körperliches Befinden kann stark beeinträchtigt sein, wenn die Chakren blockiert und die Räder verklebt sind. Aus diesem Grunde ist diese Arbeit so wichtig und segensreich!

 

Unser Energiefeld ist keineswegs ein geschlossenes Feld, sondern wir nehmen Energien anderer Menschen auf, da sich unsere Auren durchdringen im täglichen Miteinander. Es kommt also zu einem unbewussten Energieaustausch. Besonders an Flughäfen, Städten oder anderen Orten, wo sich viele Menschen aufhalten, fällt es den meisten Menschen schwer, in ihrer eigenen Energie zu bleiben. Auf diesem Wege nehmen wir unbewusst Energien und Schwingungen auf, die nicht zu uns gehören. Aus diesem Grunde ist es sehr wichtig, immer mal wieder seine Chakren „durchputzen“ zu lassen und falls die Räder verklebt sind, diese wieder anzuziehen und zu reinigen.

 

Sollten sich Fremdenergien immer wieder stark bei einem Menschen festsetzen, ist dies ein Hinweis darauf, dass der Mensch mit dem dahinterliegenden Thema in Resonanz geht. Hier reicht eine Reinigung dann nicht aus, sondern es ist wichtig, dass das Thema, welches dahinter liegt, angeschaut und bearbeitet wird.

 

Die Chakren können durch verschiedene Techniken gereinigt werden. Diese Reinigung bieten wir in Einzelsitzungen in Verbindung mit der Reinigung von Auraschichten oder auch ohne Verbindung mit den Auraschichten an.

 

Kosten:

 

• Chakrenreinigung und -aktivierung ca. 1,5 Stunden

Preis: 120,00 € zzgl. MwSt.

 

• Charkenreinigung und -aktivierung sowie Reinigung und Klärung der Auraschichten ca. 2,5 Stunden

Preis: 200,00 € zzgl. MwSt. 

 

Es gelten unsere AGBs und weiteren Geschäftsbedingungen

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Dann sende uns eine Nachricht über unser Kontaktformular